25. Juli 2014

Von Ruden nach Puddemin nach Stralsund nach Schaprode

Endlich habe ich mal wieder eine vernünftige Internetverbindung.
Von Ruden sind wir über den Greifswalder Bodden in eine kleine Bucht Rügens gesegelt, nach Pudemin, etwa 20 sm.
Am nächsten Morgen haben wir die zwölf Meilen bis Stralsund hinter uns gelegt, von wo Klaus am Dienstagmorgen mit der Bahn nach Wolgast zu seinem Auto gefahren ist, um nach Hause zu kommen.
Ich bin in Stralsund aufgebrochen und nach Schaprode gesegelt, mit einem Umweg über Hiddensee, wo der Hafen aber völlig überfüllt war, und zusätzlich Wind und Wellen drauf standen.
Das war eine gute Entscheidung denn der Hafen war sehr schön.
Am nächsten Tag, also Mittwoch, habe ich nochmals eine Fahrradtour auf Rügen unternommen, zum Kap Arkona.
Auch sehr sehenswert aber leider in der Ferienzeit total überfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen