31. Juli 2014

Von Kappeln nach Wentorf

Das ist dann heute die letzte Etappe.
Noch einmal 25 Meilen.
Über mich ziehen einige Schauer Gebiete hin.
Glück gehabt, sie sind nicht über mich sondern südlich an mir vorbeigezogen und außer ein paar Schauer Böen habe ich nichts mitbekommen.
Tja, jetzt ist die Reise zu Ende.
Wie schnell so 8 Wochen umgehen können.
Ein kurzes Fazit ist schwer zu ziehen.
Aber bis auf die, ich möchte fast sagen Katastrophe, mit dem Ruder Bruch nach Klaipėda, würde ich ein durchweg positives Erlebnis in der Reise sehen.
Sowohl segel technisch, als auch vom persönlichen Erlebnis.


Finisher Bier
 

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralf,
    Ich war der ertse der ein Kommentar in deinen Blogspot schrieb, möchte auch der letzte sein !
    Dein Büro vermisst dich, falls du die Adresse vergessen hast:
    Salinger Feld 4-8 Witten Büro 18 ;)
    Bis Montag :)))

    Dein Lieblingstürke

    AntwortenLöschen