27. Juni 2014

Von Hel nach Władysławowo nach Leba




Nachdem ich mich jetzt 3 Tage in Hel ausgeruht habe, ging es am Donnerstag weiter.
Zuerst von Hel nach Wladislavwowo dann von weiter nach Leba.
Eigentlich wollte ich schon am Mittwoch los, aber ich musste noch tanken.
Was zuhause ruckzuck geht, dauert hier einen ganzen Tag.
Fahrradteile zusammen suchen Fahrrad montieren 20 Kilometer bis zur Tanke, retour mit dem Kanister auf dem Buckel, Fahrrad demontieren verpacken Fahrrad Sachen waschen Tag um.
Also am Donnerstag dann los, Polen schießt wieder.
Freundlicherweise hat man einen Streifen von fünfhundert Metern am Strand freigelassen.
Wind aus Nord Kurs Nordwest geht so grade 25 Sm.
Am Freitag weiter nach Leba super Wetter, erst schwacher Wind aus N dann 3-4 Bft genau von hinten, 18 Uhr da 35 sm.
Samstag 28.6.

Wollte heute Rad fahren, regnet aber ausgiebig.
Erste Anzeichen von Langeweile, putze mit einem Blatt Klopapier den Kajütboden. Gut das ich Walters Bücher noch nicht alle durch habe.
 Habe mich dann aber doch noch mal aufgerafft und bin zu der Wanderdüne gefahren - mit dem Roller das waren mal locker 20 Kilometer hin und zurück, mal sehen ob ich morgen noch laufen kann.
War heute Abend noch aus zum Essen, Vorspeise Hühnerleber mit Apfelringen, Zwiebeln und Knoblauch. Hauptspeise Dorsch mit Pommes und Gemüse dazu ein Lech Bier, großes natürlich - zusammen 10 Euro - da macht ausgehen noch Spaß.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen